Year Of The Cafe Racer

Veröffentlicht: 23. Dezember 2010 in Cafe Racer, Historie, Internet

Cyril Huze kürt das Jahr 2011 schon einmal vorab zum „Year Of The Cafe Racer“.

Nachdem die Chopper und Harleys jahrelang die Motorrad-Szene beherrscht haben,  sind nun die Cafe Racer still und heimlich auf dem Vormarsch. In den letzten beiden 2 Jahren haben diese individuell(er)en Maschinen die Herzen von Motorradbegeisterten und -schraubern erobert. – Zu Recht!

Bleibt nur zu hoffen, dass Cafe Racer nicht zu einem Hype oder gar zu einem ähnlichen Mainstream verkommen wie die Harleys…

Wie auch immer: Für uns war schon 2010 das Jahr der Cafe Racer… Genau wie 2009, 2008, 2007 bis in die guten alten 1960er hinein. Trotzdem wünschen wir allen Cafe Racer Fans auch für 2011: Ton up!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s